Donnerstag, 25. Juni 2009

Who Owns the World


"Ein Land schlechte Rasse auf einem Land reicher Planet."
Das neue Buch von Kevin Cahill, Wer die Welt Besitzt, untersucht Landbesitz in jedem der 197 Staaten in der Welt oder Länder und 66 Hauptterritorien, der erste derartige jemals versuchte Überblick.
Es offenbart den größten Grundbesitzer auf der Erde mit einer Schätzung ihres Landvermögens, das riesige politische, gesetzliche und wirtschaftliche Implikationen hat.
Teil - 1 wird uns eine gründliche Überprüfung des Landbesitzes vom Anfang der Geschichte bis zu den heutigen Tag gegeben. Das stellt Schätzungen des Landes zur Verfügung, das durch das Papsttum, das Islamische Moschee-Vertrauen und den Buddhisten und die hinduistischen Religionen (Kapitel 5) besessen ist. Es untersucht das Landvermögen der 26 größten Grundbesitzer auf der Erde (Kapitel 3), und wie 60 % Europas von der Aristokratie im Besitz sind, die auch 60 % der landwirtschaftlichen jährlichen EU-Subvention von € 48,000 Millionen (Kapitel 4) bekommen
Teil - 2 untersucht Landbesitz in jedem der 197 Staaten in der Welt oder Länder und 66 Hauptterritorien, mit einer Seite für jedes Land und Territorium.
Ein Master von vielen reichen Listen, lokaler, nationaler und internationaler Kevin Cahill öffnet sein Buch mit der Beobachtung dass:
Armut und Reichtum sind nicht, als häufig, Gegenteile gedacht wird. Stattdessen behaupten die zwei Wörter ein Problem, das Armut ist, und seine Lösung anzeigen, die Reichtum ist. Land, dass, auf den wir alle stehen, ist die einzelne allgemeinste Eigenschaft des Reichtums weltweit. … Und die allgemeinste Eigenschaft der Armen des Planeten ist das Gegenteil, ohne Grundbesitzkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen