Samstag, 1. August 2009

Grippen Fieber !!! Wir sind krank!!!


Bitte,
ich brauch mal
dringend
eine
Realitätsspritze.

Eine Impfung, damit ich nicht auch krank werde!!!

Ich weiss dass wir in einer sehr schnellen Welt leben, wir haben keine Zeit und müssen...


Nun bin ich wieder da, musste SEHR schnell mal was erledigen, SORRY...

Ääähhmm wo war ich denn wieder, Moment dass Wasser ist am kochen, SCHADE die Wäsche wartet, sollte noch schnell, schnell einkaufen gehen und unbedingt etwas Nahrungsmittel konsumieren...die Pflanzen brauchen Wasser, die Kinder schreien, der Chef meint ich sollte noch mal ein bisschen vorwärts machen, - Ja, Schatz ich hab dich lieb - , abgestimmt hab ich auch nicht und die Tagesschau läuft gleich.

Stress, Stress, Stress, wenigstens der Lohn stimmt...

Und jetzt diese Wirtschaftskrise. Wenn nur meine Aktien nicht weiter fallen...

Konnte ja niemand wissen, Ökonomie ist ein sehr komplexes Gebiet und da ist ja immer ein gewisses Investitionsrisiko,

WENN MANN MENSCHEN AUFEINANDER HETZT !!!

Zum Glück kann ich eine Multi-Vitamintablette nehmen, um meine leblosen Nahrungsmittel zu ergänzen.

Ich kann die Tagesschau schauen, den Blick schnell lesen und mich vollumfänglich informieren.

Falls ich Schlafschwierigkeiten habe, oder sogar Depression:
es gibt Tabletten, nur keine Panik.
Gesundes Wasser krieg ich aus einer Plastikflasche...

Und wenn ich Ferien brauch, geh ich in die Karibik.

Habe ja schliesslich auch hart dafür gearbeitet.
Und wenn ich dieser Jugend zuschaue, die nicht in unseren Fussstapfen weitertreten wollen, da werde ich halt ein bisschen wütend, wir haben ein effizientes System der Zerstörung aufgebaut, raffiniert und ausgetüftelt und DIE wollen es nicht übernehmen...
Wo sind meine Valium!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen