Sonntag, 5. April 2015

Mein Osterei


Es ist nur ein sinnlicher Gedanke
Ich entschuldige mich

Ist das überhaupt möglich
Vor langer Zeit

Predigte ein Mann
Astro-Theologie

Über die Zeit (2015 jahre)
Das ist Astro-Theologie

Wurde die Zeit
Manipuliert
Via Kalender

Wir wurden synchronisiert
Nun liegt es an Uns

Christus hat uns gekreuzt
Was ist das Kreuz

Um Christus zu vestehen
Braucht man das Kreuz verstehen

Auch das Schweizer Kreuz
Wo liegt der wirkliche Ursprung

Wichtiger noch
Wo führt er hin

In Tode kommt der Friede nicht
Aber vielleicht die Erlösung

Der Preis dafür ist das Leben
Egal wie Ihr das sieht

Nur durch Frieden
Erreichen wir Erlösung

Ich wünsche euch allen Frieden
In Sinnlichkeit und Liebe


Ein Nachgedanke


Ich bin ein ziemlich abgebrühter Realist, aber meine Endeckungsreise durch diesen schleimigen Nebel der Realität, hat mich gezwungen Satan gegenüber zu stehen und Ihm endlich das Licht zu reichen, dass er ja massgeblich trägt.

Der Zion hat mich aufmerksam gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen