Mittwoch, 29. Juli 2009

Dreamtime Walking

So heisst dieses Bild, Traumzeit Spazieren.

Was bedeutet das?

Für mich, aus persönlicher Erfahrung, die Realität in einem erhöhtem Zustand.

Halt, Stop!!!

Was heisst das?

Den Verstand zu verlieren und deine Macht, dem Herz zu übergeben.

Da muss ich jedoch WARNEN, denn dies kann gefährlich sein. Du wirst sicherlich viele Freunde verlieren. Wenn du einen Punkt erreicht hast wo die Realität, nicht mehr real ist, stehst du alleine da. Du, jedoch bist dir sicher, dass das was du fühlst und spürst, nicht etwa deine Realität ersetzt hat, NEIN es hat sie komplementiert.

So zu sagen, ein Bonus, mit schwerwiegenden sozialen Folgen.

Meiner Dreamtime Erfahrung, folgte einer Serie von Träumen, die ich Heute noch in Erinnerung habe.

Wie viele Erfahrungen hast du erlebt, an die du dich nicht mehr erinnern kannst? Wie viele Träume wecken in dir Gefühle von Erfahrung?

Seltsame Erscheinungen?

Sicher schon.

Meine Dreamtime ist mein Traum Nummer Eins. Kein Thema!

Mein Traum Nummer Zwei, werde ich nun in kurz fassen.

Ich erwachte aus einem Traum, der zu real erschien, dass es ein Traum war. Ich mag mich an keine detailierten Umstände von Informationsaustausch errinnern, aber ich weiss wir waren versammelt an einem Ort im Paradies, die Gruppe von Menschen die versammelt war, hatten einen Kreis gebildet, in der Mitte war eine Person, die sich bedankte, und Abschied nahm von dieser Versammlung. Ich schaute um mich herum, es wahren viele NORMALE Menschen anwesend, unter ihnen, fiel mir jedoch Buddha und Jesus auf, denn ich kenne diese Gestalten von Bildern in der Realität.

Als ich erwachte, flutete mich ein Gefühl von Frieden, Liebe und Ruhe. Es ist schwierig in Worten auszudrücken was ich fühlte, eines war MIR jedoch klar, ich hatte an der Versammlung teilgenommen.

Was heisst das Versammlung?

Die Zeit ist Hier!

Huhnerhaut?

Dann weisst du, von was ich spreche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen