Freitag, 24. Juli 2009

Realität - Was ist das überhaupt

Wie wir bereits gesehen haben ist Realität abhänging von deinem Aufassungsvermögen. Also genauer gesagt was nimmst du denn überhaupt alles wahr. Es ist nicht bedingt auf Tatsachen beschränkt, wie wir sie ja aus unserem Alltag kennen. Denn es herrschen ja mehrere Realitäten, ich weiss ja nicht genau was du alles in deinem Schlafzimmer machst, denn dass ist Teil deiner Realität, jedoch wenns um Weltwirtschaft geht, teilen wir unsere Realität.

Da, wieder um, herrschen grosse Grenzen, denn je nach dem, wo du deine Informationen holst, zum Beispiel Zeitungen, Fernseher, Blogs, persönliche Gespräche mit Menschen vom Fach etc., kann es schon sein dass unser Weltbild von Wirtschaft, sich sehr unterscheidet. Also was ist Realität?

Ich sage einmal als Mensch, dass Emotionen uns in unsere Realität versetzt. Emotionen ist eine Welt für sich, diese jedoch ist der Grundstein unserer menschlichen Existenz. Meine Beobachtung jedoch zeigt, dass je mehr sich der Mensch zivilisiert, er sich von dieser Ebene enfernt.

Wir begeben uns nun in ein sehr gefährliches Gebiet, denn je mehr der Mensch abgestumpft wird von seinen Emotionen, je unkalkulierbar wird er gegenüber einem anderen Mitmensch. Ein alltäglicher Prozess vollzogen durch unsere Medien. Wir sind in einem Wandel der Zeit, und derzeit bin ich umgeben von Bioroboter, also Menschen die ihren Emotion der Masse der Angst zur Verfügung gestellt haben.

Wenn diese Bioroboter ihre Emotionen zurück ziehen und eigenständige Menschen werden, und aus dem Herz, unserem Kontrollorgan, handeln, werden wir eine Revolution erleben die alles bisherige in den Schatten stellt. Dann wird unsere Realität erst REAL.

Wir sind ein unheimliches Geschöpf, es gibt keine Technologie die uns übertrifft auf dieser Erde.

Stell dir vor, NUR Phantasie, alles was wir brauchten, ist ein Programm dass uns erlauben würde, diese Menschen in BIO - ROBOTER umzuwandeln. Sie würden einander fressen, sich unterstützen und gemeinsam UNS viel Gold sammeln. Wir könnten ihre Realität programieren, unsere Software würde es uns erlauben diesen Planeten zu beherrschen.

Also meine Frage an Dich: ¨Wo holst Du deine Realität?¨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen