Sonntag, 28. August 2016

Fraktale Realität


Ist Esoterik eine Unwissenschaft?
Wissenschaft jedoch Wissend?

In jeder Lebenslage trifft mann Betrüger,
nichts ist Ausgeschlossen, aber vieles ist Eingeschlossen.

Es geht um das Ein/Aus durch die Null.

Das Aus kommt von der Null in das Ein,
geht dann wieder zurück ins Aus durch die Null.

Wenn es dann Endlich fertig ist, geht es ins Aus,
durch die Null,

Somit wird es Un-Endlich,
Du hast Null.

In anderen Worten,
die Null, an-null-iert.

Nun ist dies eine Interessante Beobachtung,
denn mann sieht nun klar wie Sprache rechnet.

Insoweit ist es sehr wichtig Nummern richtig zu verstehen,
denn sie bilden das Fundament.

Mit einer geometrischen Mathematik,
können wir auch unsere Artukulation ordnen.

Somit wird alles logisch,
Basiert auf Grund.

Wenn mann die Null versteht,
fängt das rechnen an,

Das Ein ist die 1,
Das Aus die 2.

2 ist das Doppelte von 1,
Wobei 1 die Hälfte von zwei ist.

Nun haben wir das Fraktal erstellt.
Fraktale werden erst Inter-ressant,

Wenn man Sie Harmonisch Auf-stellt,
Nicht aber wenn mann Fraktale berechnet,
die Un-hamonisch sind, mit Bohnenzähler-Mathematik.

Fibonacci Sequenz1,
0 1 2 3 5 8 12 20 32 52 84 136 usw.

Nun die Bohnen in der Kiste zählen,
oder die Sequenz ihrer Erstehung verstehen,

Sind verschiedene Aufgaben,
mit respektiven Systemen der Mathematik.
Bin Ich die Bohnen, die Kiste oder Beides, eine Triologie

Da wir aber vorher gesehen haben
spielen Buchstaben Mathematik,

Zusammen formen sie Worte, dann Aus-sagen.

Je nach dem nach welcher Mathematik die Worte bilden,
Be-Richten sie End-sprechend.

Wenn mann die harmonische Zahlensequenz anwendet,
wird es logisch und erklärbar.

Es ist gefährlich metrisch zu erfassen,
Was NIE metrisch WAR.

Ich bin doch keine Kiste.
Mit keinem Meter ist mein Bewusstsein errechenbar.

Mit einer Geometrisch basierten Mathematik,
bin ich plötzlich ein Teil der Kalkulation.

Das bin ich mir bewusst.

Mit diesem Bewusstsein forme ich Gedanken.
Die mir klare Artikulation ermöglichen.

Um das Unwissende ins Wissende transformieren,
eine Inter-aktion durch die Null.

In der Fibonacci Sequenz 1 sind viele Untersequenzen enthalten,
Diese Sequenzen durchbrechen Unendliches Verstehen.

Somit können wir uns auf den Punkt konzentrieren,
was ja eigentlich die Null ersetzte.

Nun komme ich auf den Punkt,
Es ist JETZT Zeit zum umstellen.

Babbel lässt grüssen.
Hoffentlich habt Ihr mich verstanden.

In Liebe zum Leben grüsse ich euch in eine neue Welt
unsere Welt, Harmonisch strukturiert.

Nichts ist Unmöglich, ein Törchen geht immer auf.
Danke Mammi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen