Freitag, 19. August 2016

Ich abscheue Psychiater, aber suche das Gespräch mit Psychologen

Ich sollte das nicht tun, es ist sehr intim, aber das habe Ich meinem Psychologen geschrieben, bitte nicht verraten....
---------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Psychologe,
vielen Dank für die Anfrage.
Auf Seiten meiner Finanziellen Seite liegen noch viele Wünsche offen.
Auf Seiten zur Beziehung mit meiner Frau, hat sich wenig geändert.
Zugegeben, Ich bin Momentan sehr selbstabsorbiert.
Viel ist passiert seit unserem letzten Treffen.
Am Mittwoch habe Ich einen Termin bei Erich Keller,
Er lehrt E.F.T. und hat die S.E.P. Methode erfunden.
Meine Mutter hat mir eine Stunde mit Erich geschenkt für meinen Geburtstag,
Wie Ich mich freue.
Seit Jahren beschäftige Ich mich mit dem Menschlichem Wesen,
nicht nach Wissenschaftlicher Art, nein Anthropie durch Erfahrung.
Ich habe sehr viel gelesen in meinem Leben, sehr viel.
Vor Jahren habe Ich angefangen ein Buch schreiben,
Es ist eine Philosophie.
Antropologie durch Erfahrung,
Es beinhalted Symbole,
Sketches und Zeichnungen.
Ich habe schon in jungen Jahren gesagt,
Ich Bin Philosoph.
Das bin Ich heute noch.
Ich habe kürzlich einen Online kurz I.Q. Test gemacht,
nach einem langen anstrengenden Tag,
einem Bier und einem Joint,
162,
Nicht schlecht.
Ich habe diesen Test gemacht aus zwei Gründen,
ich wollte eine Serie von Lektüren schauen im Youtube,
Als ich den ersten Teil schauen wollte,
war die Anmerkung, dass nur die äusserst Intelligenten verstehen würden,
Da kam mir ein I.Q. Test in Sinn der mein Facebook Kollege eingestellt hat,,
er hatte 134 nach Mitternacht, also dachte ich mir den mach ich schnell,
nur eine Analyse für Potential.
162, na gut dachte Ich,
los gehts schau die Lektüren an.
Nun diese Lektüren sind nicht für Jedermann,
es sind Okkult Lektüren,
bis jetzt habe ich alle 14 genossen.
In total sind es 32, hoffentlich kommt der Rest bald.
14 Lektionen,
die mir ein Verständniss gegeben haben für die Zahlen der Mathematik,
nicht die zum zählen,
nein die zum kreieren.
Es gibt zwei Sorten von Mathematik,
eine zum Geld zählen,
eine zum kreieren,
leider brauchen wir heutzutage nur das eine,
für ALLES.
Ich habe in den letzten paar Wochen.
sind komische Dinge abgelaufen,
wie üblich...
Aber ich mache grosse Fortschritte.
Endlich verstehe ich Zahlen,
0,1,2
sind keine Zahlen.
0 ist Zeit.
1 ist Bewusstsein und 2 ist Un-Bewusstsein
4.5.7.8. sind Reaktionen
3 und 6 Inter-Aktionen
9 ist das Ergebniss
9 egal wievielmal Du es multiplizerst,
reduziert auf 9.
Soeben habe ich en GeheimniSS veraten das UNS gehört,
dem Bewusstsein.
Denn das wichtigste in Mathmatik das es zu verstehen gibt,
sie ist basiert auf drei Symbole, nicht Nummern.
0
I
II
und die Inter-Aktion
Die Trilitarale.
Mathematik ist Geometrie,
Unzertrennbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen