Samstag, 20. August 2016

Wie Ich Hairesis wurde


http://www.webmastergrade.com/top-ten-most-exclusive-android-logo-graphics/
Als ich enteckte dass es Philosphie gibt,
Ein Mittel der Diagnose, habe Ich es angewandt.

Das war for vielen Jahren.

Zuerst musste Ich Informtionen sammeln.
Diese wurden dann Erfahrungen.

Als Ich alt genug war,
um mit diesen Informationen und Erfahrungen umzugehen,
entdeckte Ich die Gabe der Beobachtung,

DA WURDE ES MULTI-DIMENSIONELL !!!

In der Schule zeigte Ich wenig Begeisterung,

Ich war gut im rechnen, aber die Mathematik
erklärte mir keine Dimension die Ich empfand.

In der Geschichtslehre,
da erinnerte ich andere unerwähnte Dinge,
wieder ein Emotions-Konflikt.

Science, da war ich der beste in der Klasse,
aber Science hatte seine Grenzen,

Dann enteckte Ich Philosophie,
ein Fressen für Emotionen.

Das war der Samen für Hairesis,

Ich wurde zum Ketzer,
denn meine Welt sieht anders aus.

Nun habe Ich mich befreit von dieser Welt
und praktiziere wieder Philosophie,

Endlich habe ich die Nummern wieder enteckt,

http://www.jainmathemagics.com/   

Nun kann Ich philosopieren mit gutem Grund.

With good reason comes good results...

Also fangen Wir an mit Mathematik,
denn da gibt es zweierlei:
http://nicholasacademy.com/romannumerals1to20.html
Die eine zum zählen, die andere zum kreieren.

Ein anderer Aspekt, wie Zahlen zu Buchstaben wurden,
lange getrennt geführt, denn es gab zwei Systeme,
Heute vereint durch Wissenschaft,
digitalisiert, metrisch, nur noch zählen...

Aber es fehlt an harmonischer Struktur,
Wir haben eine digitale Welt erschaffen,
sind nun gefangen darin dank Android lässt grüssen...

via GIPHY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen