Freitag, 20. Februar 2015

Ein streng gehütetes Geheimnis

Ich spreche immer wieder von Blutlinien die sehr alt sind, Familien die einen Stammbaum von offiziellen 1000 Jahre überschreiten. Blutlinien die strikt rein gehalten werden. Wenn es sein muss, auch mit direkter Inzucht. Sie besitzen Eigentum das so alt ist wie Babylonien und wir wissen nicht einmal was in deren ihrer Privatsammlung noch alles vorhanden ist.

Ich suche schon lange einen glaubwürdigen Video, der nicht esoterisch, politisch oder wissenschaftlich verschleiert ist. Der keinen Verschörungsteorien nachjagt.
Der aber das Geheimnis entlarft.


Ja es wurde uns bewusst vorenthalten. Ich habe schon immer darauf hingedeutet dass Australien der letzte Kontinent war, der zivilisiert wurde. Aus gutem Grund.

Es gibt einen sehr eliten Club auf diesem Kontinent und sie hüten ein Geheimnis.

Dieser Klub ist alt. Zuerst schätzte man ihn auf 10000 Jahre. Das wurde rasch nach oben korrigiert und letzte Funde haben gezeigt das man die Herkunft des Klubs nicht mit unserem Verstehen der Geschichte einordnen kann, zudem älter als 60000 Jahre ist. Man erzählt uns wir alle stammen aus Afrika.

Nur die Aboriginals nicht. Sie hüten das Geheimniss der Kreation. Mündlich überliefert. Seit der Kreation.

Ich nöchte hier nicht weiter auf die Geschichte ihrer Kreation eingehen. Wichtig ist zu verstehen wie es möglich ist Information über solch eine Zeitspannung weiter zu geben. Sie schreiben nicht. Lesen nicht.

Aber sie können alles Beweisen was sie sagen. Sie Zeichnen, Und zwar schon lang. Die Ältesten die wir kennen sind um die 50000 Jahre alt. Es gibt Höhlen wo noch nie ein Nicht-Aboriginal war.

Ihre Geschichte ist immer die Gleiche. Sie ändert sich nicht, denn sie wird über den Geist überliefert, über viele Leben eingeprägt durch Rituale.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen