Samstag, 21. Februar 2015

Eine Hypothese


Der Tod ist das einzige was garantiert ist. Warum aber, ist da so ein Tabu über dieses Thema oder Akt, in unserer westlich civilisierten Welt ?

Trauer oder Heimweh, sind sie möglicherweise verwandt?

Meine Reise durch Australien hat mich am Abend mit dem besten Kino beschert den es gibt.

Einen intensiveren Sternenhimmel als das Outback es bietet ist bedeutend.

Am Abend beim Lagerfeuer sich in die Sternen ziehen lassen,
den emotionalen Wellen freien Lauf lassen.

Trauer, Heimweh, Liebe sind wohl nur ein Teil der Gefühle.

Warum diese Gefühle, Heimweh. wenn ich in die Sterne schaue?

Macht denn das Sinn? Wir stammen doch aus Afrika?

Nach dem Tod ist fertig aus, Lichter löschen, schlafen, für immer und ewig.
Macht das Sinn?

Nein, es macht keinen Sinn wie fast alles was uns Zivilisation aufbrummt.


Also hier meine Hypothese:

Die Aboriginals wurden hier her geschickt um diesen Planet zu kultivieren. Da sie gute Arbeit leisteten und ein friedliches Volk waren, war die Grundlage erschaffen für andere friedliche Kulturen. Man entsandte indigene Völker um den Planet weiter zu kultivieren.
Planet Erde wurde zu einem Inter-Galaktischem Treffpunkt.
Verschiedene galaktische Kulturen haben hier experimentiert. Durch verschiedene Tier und Menschen Rassen, meist durch hier stationierte Kolonien.
Alle lief so gut für viele tausende von erdlichen Jahren. dann kam die Geschichte mit den gestürzten Engel, interpretiere sie wie du willst, aber...
es ist der Wendepunkt, oder besser gesagt die Ansage des Wendepunktes.
Sie wurden verdammt auf diese Erde, soll heissen abgesperrt von den vielen verschiedenen Universen.
Denn die Macht war (ist, für die dies glauben) bös
Für die meisten,
Satan der Teufel, (ich glaub leider fest daran dass ich älter bin als Satan) !
Also, Satan war so böse, dass ihm (nicht dir), den Kontakt zur galaktischer Welt abgeriegelt wurde.
Aber weil Satan klever war, hat er in dir eine Sperre eingebaut die Dir den Durchblick verwährt. 
Psychologische Kriegsführung ist älter als wir es berichten können.

Fazit: Meine These, äh Hypothese neigt dazu, dass wir von einem dämonischen Wesen, dem Zutritt zum Universum verweigert werden.

 Diese Aussage stammt von mir:  ICH bin ein Wesen das nicht 3D denken kann...

Fazit Nr.2  Ich bin schon mehrmals hier gewesen, um diesem Elend stand zu halten, denn es gibt Aufgaben oder vielleicht Projekte, die Lebens überschreitend sind.

Ich habe oben einen Wendepunkt erwähnt. Wir sind an diesem angekommen, um die Kurve zu kriegen brauchen wir ein aufwachen der Massen. Genauer gesagt sind nur 10% erforderlich. Wenn dieser zehntel der Masse sich bewusst wird, WER, WO und WARUM sie sind, dann werden wir ein merkwürdiges Wunder erleben.

Seit ihr bereit für den Wandel oder wollt ihr im nächsten Leben wieder kämpfen?

 Ja, ja ich weiss IHR lebt ja nur einmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen