Mittwoch, 18. Februar 2015

Lügen ist System

Es ist schon interessant wie es Menschen gibt die urteilen, ohne sich selber zu urteilen. Was meine ich damit? Glauben ist nicht Wissen, das menschliche Leben jedoch ist auf Glauben basiert. Die ganze verdammte Infrastruktur ist basiert auf Glauben. Jeder vernünftige Mensch weiss wie wichtig es ist eine Schule zu besuchen. Mit einer guten Ausbildung kannst du Professor werden, ein Experte auf deinem Spezialgebiet, dann kannst du Ausagen wie:

Das ist ein extrem komplexes Thema, Ich kann auch nichts weiter aussagen, denn dann müsste Ich auf Fachbegriffe zurückgreifen die leider nur Experten verstehen.

Jahrelanges studieren von Fachbegriffen die eine Situation ausdrücken die man mit normalen Worten nicht beschreiben kann, weil man sie leider auch nicht versteht.

Denn die Rechnung geht nicht auf und sie wird nie aufgehen können.

Nicht mit den Werkzeugen die unser System Schulbildung nennt.


Das Unwort des Jahres war Lügenpresse.

Aber eigentlich heisst es eher LÜGENSYSTEM.

Es fängt in der Schule an, und es endet mit dem Tod, und der kommt bestimmt.

Zum Glück lebt Ihr nur einmal und müsst somit diesen Scheiss nur einmal durchleben.

Nicht war?

P.S. Ich bin dafür das man das Wort Wissenschaft umbenennt. Denn ich bin der Auffassung das die gar nicht soviel wissen wie sie uns immer vorgaukeln, sie handeln in dem Glauben ein Problem lösen zu wollen, sind aber selber die Ursache. (Siehe Wirtschaft, habe noch nie soviele Experten gesehen die ein Problem mit einem grösseren Problem lösen)
Mein Vorschlag: Glaubenszunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen