Mittwoch, 18. Februar 2015

JFK und die Verschwörung

Nein, ich meine nicht die Verschwörung um den Mord von JFK, nein sicher nicht da gibt es keinen Zweifel.

Es war Lee Harvey Oswald.

Das ist Fakt, leider wurde er erschossen und konnte seine Tat nicht mehr bestätigen. Shit happens.

Biography Lee Harvey Oswald

Nein es geht um die Verschwörung, vor der uns JFK gewarnt hat und ihm dann auch einen schlechten Tag einhandelte. Auch er wurde erschossen, wie hiess der Typ wieder? Ich habs vergessen, er war glaub Kommunist...



Danke Dir JFK für deinem Mut, mir einen Wegweiser zu hinterlassen. Ich war noch nicht einmal geboren .

Bei Minute 1.35 wird es interessant




We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy ...



P.S. Weil sie ihn erschossen hatten mussten sie reagieren. Das tat man dann auch. Mann hat auf psychologische Kriegsetzung umstellen müssen.
Das Wort Verschwörungstheoretiker wurde erfunden...

Das wär doch eine Verschwörung...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen