Montag, 23. Februar 2015

Die Tatsache


Ja es stimmt, ich bin ein Egoist. Ich muss es sein, denn nur ein Egoist enzieht sich dieser menschenfressenden Maschine bei dem Namen von Leben.

Leben inmitten einer civilisierten Gesellschaft, egal wo du hin gehst es herrscht Krieg. Nicht nur Krieg mit `tödlichen' Waffen, nein es herrscht auf anderen Ebenen.

Psychology. 

Es gibt einen psychologischen Krieg der uns in die Wiege gelegt wurde. Uns wurde immer nur mit Glaube gepredigt, Nicht nur in der Kirche, auch in der Wissenschaft, bis hin zur Politik und zurück zum Gläubigen.

Ich glaube nicht mehr! Eigentlich glaube ich nicht mehr seit ich lesen kann. Als junger intellektueller Bursche, frass ich Bücher. Ich mag mich erinnern an die Zeit in Cairns Highschool im tropischen Australien, anfangs der 80ger Jahre. Als ausländer Nerd, habe ich mich, in der Mittagspause in der Bibliothek aklimatisiert. Anfangs habe ich viel Schach gespielt mit den anderen Nerds aber der Drang die Bücher zu erforschen war zu gross.
Unsere Highschool hatte um die 250 Schüler, die Bibliothek war generös. Ich habe meine Mitschüler immer wieder erstaunt oder sogar schockiert mit Inhalt heute gar nicht mehr denkbar. Aber erstaunlicherweise habe ich mehr antworten in "Fiction" gefunden als in Wissenschaft.
Also einer Geschichte. Erfunden oder nicht weiss nur der Author.
Also wenn ich Situationen erlebe, die mir die Wissenschaft aberglaubt, ich jedoch AUSSERhalb der Grenzen der erklärlichen Wissenschaft lebe, existiere ich dann überhaupt noch?
Oder co-existieren wir bloss?
Wir habe einen Gegner.
Ja
1% vs 99%

Ein Prozent ist nicht viel,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen