Donnerstag, 5. März 2015

Bin ich wirklich verrückt?

Die Aussage 1% gegen 99% ist verrückt, wen Du dem Glauben schenkst.
Aber Glauben ist nicht angesagt.

Ich sage mal ganz frech , die Top 1% sind auch von Multi-Millionären unbeeindruckt. Am 11.September 2001 wurde ein Machtwort geäussert.

Die Welt hat die Tablette geschluckt.

Man sagt das erste mal ist das schwierigste mal, ausser mann hat ein natürliches Talent. Anscheinend bin ich umzingelt von talentierten Tablettenschlucker. Hauptsache sie sind beruhigt und gehen ihren täglichen Tätigkeiten nach.

Niemand kann so etwas wie der 11.September durchführen ohne Spuren zu hinterlassen. Jeder der auch nur ein wenig recherchiert hat, ist auf das schreckliche Resultat gestossen, dass die offizielle Geschichte GANZ UND GAR NICHT stimmen kann.

Die mutigen unter euch haben weiter rescherschiert und sind dem Elend auf die Spur gekommen.Den Durchblick erschaffen, nenne ich das.

JFK hat uns ausführlich gewarnt was kommt. Aber es ist noch nicht alles eingetroffen. Die, wollen ALLES.

Manchmal fühle ich mich als wäre ich Teil dieses 1%, 
aber eigentlich sind es 2%.die entscheidend sind.

Die wirkliche Elite und die Wachsamen.

Der Rest kann mann als menschliche Bakterie bezeichnen. Sie arbeiten  für das System. Egal ob gut oder böse Sie arbeiten.

Aber wohin führt den das System.

Globalismus, mit EINER zentralen Regierung.

Wie ihr seht, ist das Problem kein Nationales, es ist global.

Unsere Politiker haben sich in eine Situation entwickeln lassen, das sie in der Tat verhindert dem Problem entgegen zu wirken. 

Habt ihr auch gemerkt,
eine neutrale Beobachtung,
dass es kein Land gibt, über das,
in ein oder anderen Sicht neutral oder positiv berichtet wird,
in unseren zwangsunterstützten Medien,
das dieser brutalen amerikanischen aussenpolitischen Führung Wiederstand leistet oder gar wagt, sich zu wehren oder schützen?  
Warum wohl äussert sich den KEIN namhafter Politiker zum Thema
11. September?
Die haben Angst, hätte ICH auch...

Da sind wir beim Punkt.

Da die meisten sich nicht in den 2 % befinden, sind SIE das System.
Nun kommt der Knüller, die Elite, das 1 %, verlieren die Übersicht über ihre Schafe und mussten ein System entwickeln mit der Kapazität ALLE Menschen zu erfassen auf diesem Planet. RFID.

Ein System das die Kapazität besitzt jedes einzelne Sandkorn auf diesem Planet zu erfassen. Heute Standard in jedem neu ausgestellten Pass. Global.
Die Schweiz hat es, als einziges Land Zustande gebracht, über den obligatorischen RFID-Chip im Pass abzustimmen.

Resultat war sehr verdächtig, eines der knappsten  Resultate in der Geschichte der Schweiz, nichts desto Trotz, die Schweiz ist NICHT infiltriert, haben Wir unser Recht auf eine nicht RFID Erfassung verloren.


Fühlt Ihr euch auch verarscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen