Freitag, 27. März 2015

THE CAPITAL LETTERS

Ich möchte hier einmal die Bedeutung erklären, wenn ein Name in Grossbuchstaben geschrieben ist. Wie es in meinem Fall ist.
In meinem Australischen Pass steht:

MARTIN FAHRNI

Mit dieser Kreation, Zweit-Identität wird eine ADMINISTRATIVE PERSON geschaffen.

Ein FRANCHISE der AUSTRALIA INC.

In Australien wird alles mit LEGISLATIONS und REGULATIONS geregelt,
Dann gehst du ins COURT (Hof)
machst ein Theater für die CROWN (COMMONWEALTH)
komplett mit ROBE (Kostüm) und SHORT WIGS (kurze Perücke),
dann wird kassiert, denn Theater ist nicht gratis.

Lustig ist, die CROWN ist Landbesitzer von 21% Landmasse der Erde,
nicht Wasser.


THE UNITED STASTES OF AMERICA hat dieses interessante System auch übernommen.
Uh that's a lot of british english describing an american system...

Mussolini is alive, lach...

EUROPEAN UNION
Interessant  ist der letzte Teil, der erklärt wie das E zum Symbol des Euro wurde. Gesegnet, versteht sich.

Mein Sarkasmus bringt mich noch um,

Deutschland mit dem Personalausweis, nochmals LACH.

Ich bin nicht der einzige Sklave.

BUT I AM NOT THE ONLY FREE SPIRIT !!!

Ihr seit in einem ADMINISTRATIVEN  Krieg verfangen in Person,

GLAUBEN ist die menschliche Falle.

Das raubt den Geist.


Als Kind mag ich mich an diese Verückte erinnern, die mit einem Schild rumliefen auf dem stand auf einer Seite;

Thy end is near

auf der anderen Seite war meistens irgends ein Spruch aus der Bibel.
Ich dachte immer, mann sind die mutig, aber früh.

Heute hätte ich Zeit, würde ich es auch tun.

Nein im Ernst was ist das für eine Welt,

WHO OWNS THE WORLD OWNS YOU!



Unless you are free...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen