Mittwoch, 25. März 2015

Der verwirrte Sklave


Als Eidgenosse, ich habe Militärdienst geleistet, bin ich zusätzlich Eigentum des Commonwealth, der ja der Königin Elizabeth II gehört. Als Doppelbürger  von Schweiz/Australien, bin ich also ziemlich verwirrt, denn als ich meinen Eid der Königin leistete, war ich NICHT ein Eidgenosse, ich war Schweizer.

Ein unrealer Zustand der sich manifestierte in meinem Leben.

Als ich das erste mal in die Schweiz zurückkehrte, wurde ich gezwungen Militärdienst zu leisten. Ich konnte die RS zweimal verschieben, aber dann wurde ich Eidgenosse. Danke vielmal für die Hilfe.

Ich war 23 Jahre alt, verheiratet mit einer Tochter 2 1/2 Jahre alt.

Das Jahr schrieb 1991. Ein Auslandschweizer...

1. August 1991 Mein Tag auf der Rütli Wiese in Kampfausrüstung,

700. Geburtstag der "Eidgenossenschaft"
 1. August 1991 - Es gilt das gesprochene Wort 
(Marketing Experten werden dir bestätigen, die Rede ist an und für sich zweit-rangig, der Titel bleibt hängen)

An diesem Tag durften wir in Kampfausrüstung nach Hause,
wir hatten eine Sonderbewilligung erhalten,
denn das Reisen auf öffentlichen Verkehrsmitttel war strikt untersagt,
Wir hatten ja eine Ausgangsuniform.

Es ist schon erstaunlich, wie Leute reagierten. Ein bewaffneter Soldat.

53 Tage später habe ich meine Tochter das letzte mal gesehen, als ich Sonntags in die Kaserne zurück kehrte.

 Nun mal eine persönliche Geschichte

 Bitte nehmt euch die Zeit für diese persönliche Geschichte damit der Zusammenhang folgender Aussagen nicht falsch verstanden wird, wenn Überhaupt.



Eigentlich muss ich diesem Militärpsychiater dankbar sein,
Er,
ER ist es der mich geweckt hat,
oder zum aufwachen gezwungen hat.

Ein Psychiater der sieben Wochen meinens Lebens,
gegen die Ewigkeit tauscht,
ein angesehener Mann in der Gesellschaft,
ich ein Soldat.

Wisst Ihr es plagt mich wenn ich sagen muss,
dass der letzte Eindruck auf meine Tochter, den ich machte,
ist ein Soldat, der einrücken muss !

Hier in der Schweiz.

Wer ist denn hier verwirrt, ich oder dieser Spooke, hab ich mich gefragt.

Was genau denn ist Psychiatry?

Die Reise beginnt...

Die Wahrheit ist wahrlich nichts für Weicheier.

Zum die Warheit erkennen können, müssen wir unseren Verstand

irgend wie ausschalten, und unser Herzorgan reaktivieren.

Denn wer diesem Darwinian System der Evolution folgt, endet in Self-Destruction..

Die Menschen haben sich zu Personen evolviert,,,

Ich lach nich TOT !!!

Kennt ihr den Unterschied überhaupt?

Ein Papier, das mich mit der Ralität verbindet,
herausgeschnitten aus dem Herzen eines Baumes...



Mein Name ist

Martin Rene Fahrni

nicht

MARTIN FAHRNI !!!

Meine Person existiert nicht.

Ich bin ein Mensch.

Ein komplettes Wesen.

Nicht alles was ich erlebe kann ich anfassen,
nicht alles beweisen,
nicht alles bestreiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen