Sonntag, 15. März 2015

Vision, Hirngespinnst oder Alptraum




 http://www.brolgahealingjourneys.com/?p=423
Auch wenn ihr kein englisch versteht, schaut euch diese wunderbaren Bilder an.
Vielleicht wiedererkennt Ihr sie...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wieso wurde Australien von moderner Civilisation geschont? Es gibt keine bemerkenswerde antike Spuren von civilisierten Menschen in Australien. Keine Pyramiden oder sonstige architektischen Kunstwerke. Nur primitive Höhlenzeichnungen die halt zu einem pre-historischen Zeitpunkt gemalt wurden.
Geschätztes Alter der Hohlenzeichnungen, wissenschaftlich errechnet ist um die   50 000 Jahre alt,

Es gab ein Volk das ihren Geist einsetzte, zum unser Paradies zu schöpfen. Sie sagen ja selber das sie seit dem Anfang da waren. Dann kam die Hölle. In Form von Satan, Lucifer der gefallene Engel. Nicht wirklich ein Mensch.

Es ist viel passiert auf unserem Planet, das unterdrückt oder verdreht wird. Ich glaube nicht das man ein klares Bild machen kann, wird aber stur in der Schule eingemeisselt bis es sitzt. Wehe du träumst, spielst und bist ein Kind.

Es sagte mal ein Kind: Mammi ich glaub ich werd erwachsen.
Mammi: Wieso?
Kind: Ich habe einfach keine Zeit mehr.

Wieso sagt man Zeit ist Geld.
Zeit ist ja angeblich auch vergänglich.
Moment mal, schon vorbei.
So schnell geht ein Moment.

Stell mal vor, einen Gedankensprung eines Wahnsinnigen:

Ein Leben ist ein Moment, ein Monument das einen Eindruck hinterlässt.
Raum Zeit.
Am Ende deiner Leben, erlebst du den Moment.
Der Film der Monumente. Also deiner Momente.

Gross Leinwand Kino. 7D.
Schnell, intensiv,
Tausende von Jahren in Sekunden,übertragen DIREKT in dein Herz,
Überlebst Du das?

Ich sage nur es wird viel behauptet.
Wäre es nicht eine Alternative, ein Zeichen zu schaffen das vielleicht repräsentiert. 

}${ = VIELLEICHT

Wir könnten es einsetzten überall wo wir nicht sicher sind.
Damit würden wir ein bisschen Flexibilität gewären Zwischen Lügen und Fakten.

}${ Unsere Wirtschaft  ist am Arsch.
}${ Wir werden gerettet duch ein neues System, den dieses hat versagt..
}${ Der Jäger hat uns eine Falle gestellt und überlässt nun
}${ Dem Metzger die Verantwortung für ein neues System.

In der Schweiz sagen wir dem Metzgete.

Wisst Ihr es gibt ein Hydraulic Gesetz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darcy-Geset

Dieser absatz ist }${.

Wasser hat sich entschieden dem Hydraulikgesetz zu trotzen als es Victor Schaubergers alternativen Wege zu reisen präsentiert wurde. Wasser hat sich plätzlich entschieden dass es frei ist. Keinem unnatürlichen Gesetz unterstellt ist.
In der Natur gibt es keine cylindrisch geraden sturen Arterien, wo eine Masse durch ein Rohr gezwängt wird. 
Nein es basiert auf freiem Willen. Wasser hat sich entschieden zu ihrem Potential zu streben.
Schauberger lotste dies aus. Er hinterliess RIESEN Fussabdrücke.
Anders betrachtet wenn man Wasser [Flüssigkeit], Hydraulics, in ein System zwingt, erhält man immer den notwendigen Druck.
Wir bestehen grössenteils aus WASSER!!! 
Also, sobald das Hydraulikgesetz aufgehoben wurde, veränderte sich das benehmen von Wasser.  Es wurden beobachtet wie Wasser sich selbst reinigte, revitalisierte. Mit der Aufhebung dieses sturen Gesetz, dem Versuch Wasser in einer naturtreuen Art zu fördern, zeigte sich eine neue Dimension von Wasser. Mit dem freisetzen des Wassergeist wurde Wasser wieder lebendig.

Da wir aus ca 80% Wasser bestehen hat dieses Experiment auch auf uns eine unbedachte Auswirkung. 

Wieder }${

Unser Glaubensystem wirkt wie ein feinstoffliches Hydraulikgesetz auf uns. 
Religion, Wissenschaft, Wirtschaft, Politik.
Die systematische Einschränkung auf unseren Wassergeist, hat eine direkte Einwirkung auf unsere Seele. Zu viel Druck im System.
Krankheitsbilder erstehen.
Nicht nur in der Religion, Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, nein, auch im Körper.
Glauben nützt rein nichts. Wenn diese Experten, Spezialisten, Fachmänner wirklich so gut sind wie sie sagen, wieso stehen wir unmittelbar vor der allergrössten Katastrophe der modernen Geschichte, habt ihr den ersten und zweiten Weltkrieg verpasst?
Stellt euch vor, morgen platzen die Derivaten. BÄNG !!!
Das GANZE Geld auf diesem Planet reicht nicht aus um die WETTEN auszuzahlen. Der Planet ist Pleite. Den Rest holen sie bei euch und ALLEN zukünftigen Generationen.
Mal schnell einen Weltkrieg verursachen, zwei sind ja schon gelungen, einem dritten, [technisch Falsch den der zweite ist noch nicht komplett abgeschlossen] steht eigentlich nur Zeit im Weg, dann die Derivaten platzen lassen, voila.

Ein schreckliches Szenario, nicht?

Ist das der Grund warum ihr Angst habt, und darum wollt ihr es nicht sehen?

Ihr braucht keine Angst haben, wenn Ihr in eurem jetztigen Leben nichts unternehmen wollt, dürft Ihr euch selbstverständlich in einem zukünftigen Leben darum kümmern was Ihr euch selbst hinterlassen habt.

Drückt mal heftig die Daumen und hofft dass es nicht in diesem Leben eintrifft, dann habt Ihr auch nichts damit zu tun.


}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${

Da ich meinen Wassergeist nicht mit einem Glauben einschränke, erlebte ich vor Jahren eine Offenbarung. Siehe mein Eintrag Dreamtime. Da ich meine Blutlinie nicht wirklich nachforschen kann, weil ich ein Mischling der Menschheit bin, musste ich diesen Weg über meinen Wassergeist gehen.
Die grosse Suche nach dem warum.
Diese Begegnung mit meinem spirituellen Ursprung hat Eindrücke hinterlassen die schwerwiegend sind.
Erinnerungen meines bisherigen menschlichem Leben, beschränken sich auf fünf Generationen.
Meine Tochter, meine Ex-Frau, Ex-Schwiegermutter, Ex-GrossSchwiegermutter,
und Ex-UrgrossSchwiegermutter. Ein einmaliger Besuch hunderte Kilometer Fahrt entfernt. Ein Foto mit fünf Generationen. Fünf Frauen.

Erinnerungen meiner spiritueller Herkunft sind älter als Zeit es mir erlaubt. Darum sehe ich auch nur soviel wie ich verkraften kann. Und das ist hartes Brot.


}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${}${

Genug geträumt.


 }${ Es gibt Alternativen...

Alle glauben an die Evolutionstheorie aber trotzen selber diesem Hirngespinnst.
Die einzige Evolution die ich beobachten kann ist in der Simulation. Die Realität leidet an einer De-generation.


Von einer Katastophe zur Nächsten.

Danke vielmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen