Dienstag, 31. März 2015

Offener Brief an meine Familie, Freunde und Bekannte

Als erstes möchte ich mich bedanken, für die Möglichkeit gelebt zu haben,
in einer tiefen und multidimensionalen Welt.

Es ist nicht einfach.

Ich habe wunderbare Freundschaften gemacht, die sicher in das nächste Leben eindringen werden, vielleicht waren die ja vom letzten Leben oder sogar davor.

Ich habe Momente erlebt, wo jemand einen Eindruck hinterlassen hat, der weit über die paar Minuten die wir geteilt haben.

Jahre lang kein Kontakt gehabt, mit den Menschen die Mir im Herzen liegen.

Denn ich habe ein anderes auffassen von Zeit.

Auszug Schulzeugniss Jahr 6

removiert,
sehr vergesslich und oft unkonzentriert
Bezirkschule 30.09.1980

Tritt mit dem heutigen Tag aus unserer Schule aus - Auswanderung
Sekundarschule 23.01.1981

Es war ein grosser Schritt.
Ich bedanke mich.

Ich war jung, noch nicht im Verstand gezwängt,
ein neues Leben,
eine neues Land,
eine neue Kolonie.

Nach der Englischschule,
bin ich ein Jahr vorgerückt in der Highschool.
Mein Glück.

Wir sind umgezogen nach Gottesland Far North Queensland.
Wieder danke.

Mein Traum war Rechtsanwalt.
Meine Realität Automechaniker
In den Tropen, ein Appenzeller Lehrmeister.
Der Verstand meiner Eltern.
Im nachhinein, Danke.

Ich unterschrieb meinen Lehrvertrag am Anfang meines letzen Schuljahres.
Juddihuii, ich brauchte nur ein PASS.
Ich konnte mich dem widmen, wo mein Interesse lag,
denn ein PASS, ein Bestehen, war doch kein Problem.

Meine Geschichtslehrerin HASSTE mich,
aber Sie fand meine Witze lustig.
Ich bestand Geschichte nur knapp,
ich MUSSTE.

Zurück zu wieso ich diesen Brief schreibe.

In meinem Leben gab es immer zwei Hauptnenner,
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptnenner

Ich und die Zerstörung der Natur.
Nicht von mir Ausgelöst,
aber betrachtet,

Ich habe Schönheiten der Natur erlebt,
die könnt Ihr euch vielleicht gar nicht vorstellen,
weil sie teilweise gar nicht mehr existieren.

Siehe Yorkeys Knob, Cairns, Australia.

(Müll, sorry, Landfill transformiert Mangroves und Sumpfgebiet in wunderschönen Golfkurs, Halfmoon Bay, wie von einem Zauberer,
umgestaltet in einen Yacht Hafen für nicht Untertanen)

Hätte ich überall wo ich gewohnt habe,
Land gekauft und verkauft,
zu dem Zeitpunk als ich durchreiste,
meine Zigeuner-Gene,
Danke auch Dir,
von tiefem Herzen.
Grossmammi,
wäre ich sicher der Reichste Man in meiner Familie!

Aber Spass beiseite.

Ich habe Cairns im Abstand von sieben Jahren besucht,
nach meinem Verlassen.
Zwei Besüche waren mir genug zum mein Herz brechen.

Ich habe geweint im Daintree Forrest
Nicht weil ich es schön fand wie die meisten,
Es war leblos.

Der Kaffee war gut.

Sagte mein Vestand, weil mein Herz blutete...

Mein Verstand tratt freiwillig zurück,
mein Herz ist massiv,
heisst,
an erster materieller Stelle.

Das fängt an im Geist.

Und drückt auf die Seele

Versteht Ihr nun Krankheit?

Es ist ein Bild.

Ein Druckausgleich der verschiedenen Ebenen der Existenz.
Wir sind multi-dimensional.
Nicht 3D.
 
Habe ich schon einmal gelebt?
Ja, denn sonst hätte ich keinen Reverenzpunkt.

Wenn ich schweige bin ich Euch ungerecht,

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Politik, Geschichte, Theologie, Astrologie, Okkult, Magie, Symbolismus und meinem Geist.

Wer bin Ich, Wo bin ich, wann und VOR ALLEM WARUM?

Von überall werde ich bestätigt,

nur ein Kandidat ist zögernd.

Der Verstand.

Danke auch Dir lieber Vestand, dass du eine Pause machen musstest.

Bei mir ein Glücksfall.

Lieber zu früh bremsen als nie...

Nur eine Beobachtung eines Betrachters,
euer Geist und eure Seele ist nicht sinkronisiert.

Eure Seele WILL.
aber vom Geist eingeschränkt.

Heisst:

Über- , Unter - , Nebenschuss.

Zum Glück!!!

Wäre es ein Volltreffer,
fatal...

Lasst mal diesen Verstand liegen,
für nur sieben Tage,
Ich versprech euch,
ein ungewohntes,
aber vertautes Weltbild.

Ich liebe euch und Danke zur gleichen Zeit.


Ich bin kein Engel
ich bin ein Mensch
keine Person.
Ja für mein Karma muss ich zahlen
für meine Administration nicht!!!

Nicht wenn es auf die Kosten der Erde geht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen