Dienstag, 17. März 2015

Geheimdienst darf jetzt abhören und hacken !

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Geheimdienst-darf-jetzt-abhoeren-und-hacken-26284196

Das find Ich toll. Stell euch mal vor. Ein Geheimdienst muss bei den Bürger die Wahrheit suchen.

Die Welt wird von Psychopathen und Satanisten geführt, darum müssen die bei uns Normalos wichtige Informationen einsammeln.

Wie denn sonst können sie sich ein reales Weltbild erschaffen.

Ich hoffe nur das bei der Datenauswertung auch etwas wichtiges gelernt wird !!!

Wir sind nicht die Gegner, wir sind nur die Bürger. 

Gefangen in einem System, das unsere sogenannten Experten nicht einmal mehr verstehen. Darum suchen die eine Erklärung dem diesem perversen Weltbild, in einfachen bürgerlichen Worten ein wenig Licht durchscheinen lässt.

P.S. Herzlich willkommen Geheimdienst, ich wünsche Ihnen viel Spass beim auswerten meines Blogs. Ich habe versucht den Inhalt in einfacher Sprache zu präsentieren. Ich freue mich hier, Euch eine andere Ansicht präsentieren zu dürfen. Im Dienste meines Landes, versuche ich Euch zu unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen