Mittwoch, 11. März 2015

Die folgenden Texte sind frei erfunden und wurden vermutlich durch einen kleinen skyzophrenen Anfall ausgelöst, sorry.
 
Der Druck von Oben

Ich meine nicht Gott, das Thema ist für zu Viele unantastbar. Der Wurm im System ist Satan. Oh Gott jetzt wirds religiös, ÜBERHAUPT nicht. Es gibt doch tatsächlich eine Gruppierung, eine sich als humanitäre Organisation präsentieren, was teilweise auch war ist, aber der wirkliche Zweck verborgen bleibt.

http://www.freimaurer.ch/

Nicht alles was glänzt ist Gold. Wenn mann den trojanischen Effekt dieser sehr alten traditionsreichen, weltweit verknüpften Gesellschaft, sich einmal ohne Schleier vorstellen könnte...

Ich hab gemeint Pyramiden.Systeme seien verboten, hab wohl was falsch verstanden.

Die Pyramide spielt eine grosse Rolle in ihrem Glaubensystem. Ja die haben sogar die Pyramide komplett mit Auge auf der Weltwährung US$. Nur für euch.

Aber im Ernst, ein Freimaurer muss in einem Konfliktfall seinen Glauben abtreten, auf Platz zwei. Die Freimaurer schwören.

Ja die haben sogar Grade, 1 - 33.  Ein 33 Grad Freimauer ist qualifiziert für ein adliges Amt. z.B. President von USA, Richter, Admiral, General, Prime Minister oder ähnliches. Über die verschiedenen Zeremonien und/oder Einschwörungen für jeweilige Grade sind wenig bekannt.

Es wäre interessant wen sich jeder 33 Grad Freimaurer bekennen würde, öffentlich. Ihr würdet nur staunen. Wieso prahlen die nicht damit, sind doch sonst immer so eitel?

Sie dürfen eigentlich nicht mal ihren Glauben öffentlich teilen. Oder kennt Jemand einen Freimaurer der redet? Eine Organisation, die einen Glauben hat, die vielleicht nicht so gross ist wie die katholische Religion, aber sicherlicher einflussreicher.

Oder kennt ihr einen bekennenden katholischen Presidenten der USA?

Aber wenn der Papst ein Freimaurer wäre des 33 Grade würde es niemand wissen.

Ob Obama ein 33 Grad Mason ist weiss ich nicht der war schon vorher schwul.

 Aber ich weiss Johnny hat mich gewarnt:
We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy ...
Google mal monolithic...

Ein hervorragender Artikel über diese schöne Tri-Laterale, ist auf English, Vielleicht sollte ich den mal übersetzen.

Freimaurer sind die Gründer der USA, mit dem Vatikan wurde auch schon viel gutes veranstaltet, aber in London gibt es Konflikte die Banker und die Royalen.

Ja das alte , divide and conquer, bis an die Spitze.

Lucifer Träger des Lichtes. Satan der gestürtzte Engel, auf die Erde verdammt.

Diese Idioten haben es noch nicht geschnallt. Sis sind LICHT, das braucht man nicht tragen.

Gestern war der 75. Geburtstag von Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris ins Bett geht, lässt er das Licht brennen.
Nicht weil er die Dunkelheit fürchtet,
Nein, die Dunkelheit fürchtet sich vor Chuck Norris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen