Montag, 23. März 2015

 Das Nachleben

Welche Geheimnisse sucht denn der Geheimdienst?

Das aller Grösste Geheimnis ist der Tod.

Uns fehlt das Bewusstsein dass es ein Nachleben gibt und ein Danach.
Wir stehen UNMITTELBAR vor der grössten Katastrophe der Menscheit.

Ich rede hier nicht von Krieg wie wir ihn kennen, nein damals hatten wir noch keine Atomkraftwerke, keinen Atommüll, keine Atomwaffen.

Wenn ich die Situation in der Ukraine beobachte, wird mir Angst und Bange.

Nur die ersten drei Minuten genügen um ein Herz zu sprengen.

NUR FÜR STARKE NERVEN UND RIESEN HERZEN !!!



Nein die Realität ist nicht relevant.

Ihr müsst euch bewusst werden das wir in der Geschichte der Zeit eingegriffen haben und persönlich verantwortlich sind dafür.

Ja der hinterletzte!

Denn deine Seele kann Zeitlos sein...

Denn er sagt dass unsere Experimente möglicherweise  Milliarden von Jahren von Folgen hinterlassen könnten, wieviel?

Hölle im Nachleben?

Milliarden von Jahren von Raum Zeit.

Gefangen in deinem Glauben, eingeprägt von der Gesellschafft.

Das Nachleben ist der Einführungskurs des Todes.

Falls ich tatsächlich verantwortlich bin für die Folgen meines Lebens,
möchte ich an dieser Stelle, die Verantwortung an meine Vorgesetzten übergeben, nicht möglich.

Gefangen in meinem Glauben, ausgesetzt der Realität.

Bin ich der einzige der so denkt?

Ist es weil ich das Nachleben gesehen habe?

Angenommen es bricht ein GROSSER Krieg aus, millionen von Menschen verenden. Wo landen die ?

Mit den Füssen fest im Leben, aber danach?

Was nützt Verstand, wenn das Herz kein Teil davon ist?

Im Nachleben sind wir auf unser Sinnesorgan Herz angewiesen.

Weil wir in unserem Leben dem Verstand Vorzug geben, verlieren wir diesen im Übergang.

Stellt euch vor, jemand nimmt euch den Körper weg, ihr sind plötzlich in einer Welt ohne Physik. Denn nun holen euch die ca. 80% ein, die Physik als dunkle Masse, Materie, Unerklärte Energie einstuft, die Lügen.

Wissen heisst erklären können.

Was ist den eine Wissenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen